Überspringen zu Hauptinhalt
WSF-Hotline 09070 / 92 11 55 kontakt@wintersportfreunde.de
4 Tolle Skitage Auf Der Krinnenalpe In Nesselwängle

4 tolle Skitage auf der Krinnenalpe in Nesselwängle

Am 27.12.2019 machten wir uns trotz der milden Temperaturen und einer etwas unsicheren Schneelage auf den Weg zum Snowcamp ins Tannheimer Tal.

Nach einem trüben und nassen ersten Skitag konnten wir drei wunderschöne Tage bei Sonnenschein und Pulverschnee genießen.

Auf der Krinnenalpe wurden wir von Martin, unserem Hüttenwirt, wie üblich mit allerlei Köstlichkeiten verwöhnt. Auch die langen Hüttenabende waren mit  Gruppenspielen äußerst unterhaltsam und immer viel zu schnell vorbei.

Wieder mal waren wir alle begeistert und uns einig:

Nächstes Jahr wieder!

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche