Überspringen zu Hauptinhalt
WSF-Hotline 09070 / 92 11 55 kontakt@wintersportfreunde.de
Anmeldung Für Die Skiwoche In Frankreich

Anmeldung für die Skiwoche in Frankreich

Die Vorbereitungen für die Frankreichfahrt sind schon so gut wie abgeschlossen und wir haben schon mal bei Hörmann für die Woche vom 24.02.2018 – 04.03.2018 reserviert. Allerdings ist das Interesse für diesen Termin so groß, dass wir gerade noch die letzten 5 Studios reservieren konnte.

Das ist doch verrückt, da ist kaum der Sommer vorbei und schon geht´s mit Vollgas in den Winter. Wir brauchen also so schnell wie möglich eure Rückmeldung, wenn Ihr mitfahren möchtet.

Die Reisebeschreibung von Hörmann Reisen findet ihr hier. Ab einer Gruppenstärke von 10 Personen gibt´s 5 % Ermäßigung.

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche