Überspringen zu Hauptinhalt
WSF-Hotline 09070 / 92 11 55 kontakt@wintersportfreunde.de
Bestätigt: Skikurs 2016 Findet In Der Zugspitzarena Statt

Bestätigt: Skikurs 2016 findet in der Zugspitzarena statt

Unsere Skikurse im Januar 2016 finden wie geplant in der Zugspitzarena statt. Als gemeinnützige Vereinsskischule, die ausschließlich ihre Mitglieder unterrichtet, greift für uns eine Ausnahmeregelung des Tiroler Skischulgesetzes. Dies wurde nun auch vom Deutschen und Bayerischen Skiverband bestätigt.

Bitte wegen Schnee und Wetterlage jeweils an den Tagen vor den Kursen die Mitteilungen auf der Homepage, bei Facebook oder im Amtsblatt beachten!

Gerne nehmen wir noch bis zum 24.12.2015 eure Anmeldung entgegen.

In den Kinderkursen sind nur noch wenige Plätze, hier müsst ihr euch beeilen, um euch die letzten Plätze zu sichern.

In den Erwachsenen-Skikursen, sowie für die Snowboardkurse sind noch ausreichend Plätze frei.

Auch Frei- und Sportfahrer sind für die Fahrten am 02., 06., 09. oder 16.01.2016 herzlich willkommen, hier können Restplätze bis kurz vor den Fahrten gebucht werden!

Anmeldung und Beratung am WSF-Info-Telefon
Tel. 09070 / 92 11 55

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche