Überspringen zu Hauptinhalt
WSF-Hotline 09070 / 92 11 55 kontakt@wintersportfreunde.de
Frohe Weihnachten Und Einen Guten Rutsch

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Ich danke hiermit allen, die unseren Verein übers Jahr tatkräftig unterstützt haben und unsern Mitgliedern für die Treue die sie uns gehalten haben.

Ein besonderer Dank geht an die Übungsleiter(innen) und der Helfer(innen), die durch ihren Einsatz in den verschiedenen Abteilungen im Winter und im Sommer bei zahlreichen Veranstaltungen ein erfolgreiches Vereinsjahr ermöglicht haben sowie an die Vorstandschaft für die stets konstruktive Zusammenarbeit.

Der Winter hat vielversprechend begonnen und ich freue mich schon jetzt auf den Skikurs, auf einen schönen Winter mit Tages- und Wochenendausfahrten, auf Schneeschuhtouren, die Skisafari in den Dolomiten, auf die 10-tägige Skisafari in Kanada und die Skiwoche in Frankreich.

Wir wünschen allen Mitbürgern ein besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr

Für die Vorstandschaft

Jürgen Schlund
1. Vorsitzender

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche