Überspringen zu Hauptinhalt
WSF-Hotline 09070 / 92 11 55 kontakt@wintersportfreunde.de
Großer Andrang Beim Skibasar 2019

Großer Andrang beim Skibasar 2019

Am Sonntag, 03. November 2019 fand in der Aula der Grundschule Tapfheim unser Skibasar statt. Der Andrang war wieder überwältigend, und wir freuten uns sehr, dass so viele Wintersportler ihre Ausrüstung erneuern konnten.

Gleichzeitig nutzten bereits über 100 Interessenten die Gelegenheit, sich für die Skikurse im Januar und für Fahrten aus dem neuen Winterprogramm anzumelden.

Bis zu 30 Helfer sorgten für einen reibungslosen Ablauf und standen den Käufern für eine persönliche Beratung zur Verfügung – DANKE!

Auch der Schulleitung und der Gemeinde ein herzliches Dankeschön für die unkomplizierte Bereitstellung der Aula.

Unser Skibasar war wieder ein voller Erfolg, denn Käufer und Verkäufer waren sehr zufrieden.

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche