Überspringen zu Hauptinhalt
WSF-Hotline 09070 / 92 11 55 kontakt@wintersportfreunde.de
Homepage In Neuem Look

Homepage in neuem Look

Unsere Vereinshomepage ist im neuen Gewand online! Wir freuen uns über die frische Gestaltung und hoffen, dass wir nun einen übersichtlichen Platz für alle unsere Projekte und Angebote haben. Verbessert wurde jedoch vor allem die Darstellung auf unterschiedlichen Endgeräten (Smartphone, Tablet), die sich nun automatisch je nach Bildschirmgröße anpasst.

So macht es wieder Spass, öfter vorbeizuschauen.

Wir hoffen, egal ob alt oder jung, dass jede Altersklasse gut mit unserer neuen Aufmachung zurecht kommt – liegt uns doch nicht nur in sportlichem Sinne die Verbindung von Generationen sehr am Herzen!

Schreibt uns doch euer Feedback: kontakt@wintersportfreunde.de

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche