Überspringen zu Hauptinhalt
WSF-Hotline 09070 / 92 11 55 kontakt@wintersportfreunde.de
Lauf10 Finale 2022

Lauf10 Finale 2022

Endlich war es soweit! 10 Wochen habt ihr nun trainiert! Und sicher auch erlebt, wie sich euer Körper langsam verändert und ihr mit den Herausforderungen gewachsen seid.

Jetzt war es an der Zeit herauszufinden, was ihr alles erreicht habt. 10 km – eine Strecke, die manch einen einschüchtern mag – uns LAUF10 Fans aber nicht mehr schrecken kann. Die Pflicht habt ihr gemeistert, gestern am Montag, 11.07.22 folgte die Kür.

Gemeinsam ging es mit 29 Läufern walkend, flottem Laufschritt oder joggend rund um die Tapfheimer Badeseen. Die Zeit war unwichtig, Hauptsache alle kamen nach den 10,4 km am Sportplatz wieder an.

Und denkt daran: Die 10 km sollen nicht das Ende eurer sportlichen Karriere bedeuten! Sie sind der Beginn: Denn die Bewegung soll ein regelmäßiger Bestandteil eures zukünftigen Lebens sein.

Wir laufen weiter, immer am Mittwoch, 19 Uhr am Schorenberg und Montag und Freitag nach Absprache in der WhatsApp Gruppe.

Info

WSF-Info-Telefon: Silvia 09070/921155
Email breitensport@wintersportfreunde.de

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche