Überspringen zu Hauptinhalt
WSF-Hotline 09070 / 92 11 55 kontakt@wintersportfreunde.de
Skikurs 2017 – Zahlen Und Bilder

Skikurs 2017 – Zahlen und Bilder

Unser Skikurs in Zahlen

In diesem Winter konnten sich unsere 39 Übungsleiter über 132 Kursteilnehmer in den Kategorien Ski alpin, Snowboard und Schneeschuhwandern freuen. Zudem ließen sich über 50 Freifahrer in den Bussen und Selbstfahrer in ca. 20 Privat-Pkw den Spaß in der Zugspitzarena nicht entgehen.

Während der Kurstage wurden

  • 900 Personen befördert
  • 600 davon in Bussen der Firma Link
  • Liftkarten für 19.729€ verkauft
  • die Übungsleiter erbrachten 1500 Übungsstunden
  • das Küchenteam verpflegte uns mit 730 Paar Wienern, 850 Semmeln, 200 Litern Kinderpunsch und 50 Litern Glühwein und jede Menge Süßigkeiten

Bilder

Aber noch eindrucksvoller als Zahlen sind Bilder, seht euch die Alben der Skikurstage selbst an:

« von 3 »
« von 3 »

Wenn ihr uns noch weitere Bilder zukommen lassen wollt, einfach an bilder@wintersportfreunde.de schicken. Sollte jemand ein Bild entdecken, das er nicht veröffentlicht haben will, dann schickt uns ebenfalls eine kurze Email.

Danke

Die Vorstandschaft bedankt sich hiermit recht herzlich bei allen, die zum Gelingen dieser Kurstage beigetragen haben.

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche