Überspringen zu Hauptinhalt
WSF-Hotline 09070 / 92 11 55 kontakt@wintersportfreunde.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Flohmarkt am Netto

20. August 2022 @ 9:00 13:00

Endlich zu Hause Platz schaffen und damit noch bares Geld verdienen – Flohmarkt

Du möchtest endlich mal wieder Platz schaffen und für dich Uninteressantes, Altes, Langweilig-Gewordenes aussortieren?

Daraus kannst du bares Geld und zugleich andere Kinder und  Menschen glücklich machen.

Geh doch einfach einmal auf den Flohmarkt Tapfheim. Dort wirst du Menschen finden, die deine Sachen noch gebrauchen können und dir dafür sogar noch Geld geben.

Wenn du richtig vorbereitet bist, ist so ein Vormittag auf dem Flohmarkt gar nicht so schwer.

Mach dir keinen Stress. Ein Flohmarkttag soll Spaß machen und ist ein Freizeiterlebnis. Je mehr Spaß du hast, desto besser wirst du verkaufen.

Deine Schätze optimal präsentieren. Gib dir Mühe bei deinem Verkaufsstand. Ein schön präsentierter Stand macht deutlich mehr Umsatz.

Organisation

Wann: Samstag, 20.08.2022 von 9 Uhr bis ca. 13.00 Uhr

Wo: Parkplatz Getränke Färber gegenüber vom Netto                               

Info: Silvia Burk-Schlund    Tel. 09070 921155

Wintersportfreunde Tapfheim e.V.

09070/921155

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche