Überspringen zu Hauptinhalt
WSF-Hotline 09070 / 92 11 55 kontakt@wintersportfreunde.de

Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Saisonabschluss 2023 mit Aprés Ski am Pitztaler Gletscher

Pitztaler Gletscher Mittelberg, St. Leonhard, Tirol, Österreich

Bitte beachten: Für alle unsere Fahrten gelten unsere Corona-Regeln – ihr findet sie unter diesem Link Auch noch im April kann man sich auf Tirols höchstem Gletscher (3440 m) auf beste Schneebedingungen freuen. Vom Anfänger bis zur "Pistensau" genießt jeder…

Jahreshauptversammlung

Gasthaus zur Grenz Donauwörther Str. 1, Tapfheim, Deutschland

Am Freitag, 21.04.2023 findet um 19.30 Uhr im Gasthof zur Grenz unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Tagesordnung: Änderungen der Tagesordnung, Wünsche und zusätzliche Anträge bitte bis spätestens 10.04.2023 schriftlich an Vorstand@wintersportfreunde.de oder Jürgen Schlund, Abt-Röls-Str. 3, Tapfheim WSF-Info-Telefon 09070 / 921155

Großer Skibasar am Sonntag 05.11.2023

Schule Tapfheim Schulstraße 8, Tapfheim, Deutschland

Skifahren ist keine günstige Sache und nicht zuletzt das Wintersportmaterial kostet eine ordentliche Stange Geld. Bei uns könnt ihr gebrauchtes und technisch einwandfreies Material zum Verkauf anbieten. Alle Waren werden bei der Annahme von erfahrenen Übungsleitern begutachtet und geschätzt. Beschädigte,…

Saisoneröffnung 2023: 2-Tage Pitztal

Pitztaler Gletscher Mittelberg, St. Leonhard, Tirol, Österreich

Zum Saisonstart mit unseren Übungsleitern im Pitztal den ersten Schnee der Saison genießen: Unsere Übungsleiter nutzen die Chance zur Fortbildung, und alle anderen Skifahrer und Snowboarder sind herzlich willkommen, mit uns den ersten Schnee der Saison zu erfahren. Wir übernachten…

KIDS GO FREE: Kitzbühel im Dezember

Kitzbühel Klausen 2, Kirchberg, Österreich

Der Einstieg in den Winter für alle skibegeisterten Kids und ihre Familien: Am Samstag, den 16.12.2023 veranstalten die Bergbahnen Kitzbühel wieder einen KIDS GO FREE DAY mit freien Liftkarten für alle Kinder bis Jahrgang 2008. Und für die Jugend gibt’s…

4-Tage Snowcamp in Nesselwängle 2023

Nesselwängle Nesselwängle 92, Nesselwängle, Österreich

Achtung: Leider hat die Liftgesellschaft Nesselwängle momentan Personalprobleme, deshalb werden wir in andere Skigebiete (Grän, Tannheim, Reutte) ausweichen. Der Transport zur Hütte wird voraussichtlich mit Skidoo plus Anhänger stattfinden – Abenteuer garantiert 😊 Hast Du Lust auf 4 tolle Tage…

Kurs 2024

Skikurs, Snowboardkurs, Schneeschuhwandern und Langlauf Unserer Kurse sind mittlerweile praktisch vollständig ausgebucht, auch die Warteliste ist abgeräumt. Wir haben unser Bestes gegeben, um niemand daheim lassen zu müssen. Es sind noch ein paar wenige Restplätze übrig, aber eine weitere Warteliste…

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche