Überspringen zu Hauptinhalt
WSF-Hotline 09070 / 92 11 55 kontakt@wintersportfreunde.de

Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Racing Team: Wochenende im Zillertal

Vom 30.07.-31.07.2022 möchten wir euch zu einem Wochende im Zillertal einladen. Da mehrfach die Anregung kam, einmal im Sommer Skifahren zu gehen, möchten wir euch den Wunsch dieses Jahrerfüllen. Wir werden einen Tag zum Skifahren auf den Hintertuxer Gletscher fahren,…

Flohmarkt am Netto

Endlich zu Hause Platz schaffen und damit noch bares Geld verdienen - Flohmarkt Du möchtest endlich mal wieder Platz schaffen und für dich Uninteressantes, Altes, Langweilig-Gewordenes aussortieren? Daraus kannst du bares Geld und zugleich andere Kinder und  Menschen glücklich machen.…

Kanutour auf der Altmühl

Zum Abschluss des Sommers wollen wir mit euch am Samstag, den 04.09. 2022 (ErsatzterminSamstag 17.09.2022) eine Kanutour auf der Altmühl machen. Organisation Ort: Treffpunkt wird noch bekanntgegebenDatum: Samstag, 03.09.2022(Ersatztermin ist Samstag, der 17.09.2022) Info WSF-Info-Telefon 09070 / 92 11 55Email:…

ABGESAGT: 40-Jahre-WSF-Bergfahrt

Alpsee Immenstadt Ratholz 24, Immenstadt, Deutschland

Am Sonntag, den 02.10.22 wollen wir gemeinsam in die Berge fahren. Unser Ziel ist die Alpsee-Bergwelt in Immenstadt, mit vielen Möglichkeiten für alle. Als geführte Touren bieten wir an: Mountainbike: Fahrt mit Silvia durch die Umgebung des AlpseesBergtour: Erkundet mit…

Großer Skibasar am Sonntag 20.11.2022

Schule Tapfheim Schulstraße 8, Tapfheim, Deutschland

Corona-Hinweis:Zur Vermeidung von Ansteckungen empfehlen wir alles Besuchern, sich auf dem Skibasar mit Maske zu schützen - bleibt gesund! Skifahren ist keine günstige Sache und nicht zuletzt das Wintersportmaterial kostet eine ordentliche Stange Geld. Bei uns könnt ihr gebrauchtes und…

Saisoneröffnung 2022: 2-Tage Pitztal

Pitztaler Gletscher Mittelberg, St. Leonhard, Tirol, Österreich

Bitte beachten: Für alle unsere Fahrten gelten unsere Corona-Regeln – ihr findet sie unter diesem Link Zum Saisonstart mit unseren Übungsleitern im Pitztal den ersten Schnee der Saison genießen: Unsere Übungsleiter nutzen die Chance zur Fortbildung, und alle anderen Skifahrer…

KIDS GO FREE: Kitzbühel im Dezember

Kitzbühel Klausen 2, Kirchberg, Österreich

Bitte beachten: Für alle unsere Fahrten gelten unsere Corona-Regeln – ihr findet sie unter diesem Link Der Einstieg in den Winter für alle skibegeisterten Kids und ihre Familien: Am Samstag, den 17.12.2022 veranstalten die Bergbahnen Kitzbühel wieder einen KIDS GO…

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche