Überspringen zu Hauptinhalt
WSF-Hotline 09070 / 92 11 55 kontakt@wintersportfreunde.de
Frohe Weihnachten Und Einen Guten Rutsch Ins Neue Jahr

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Ich danke hiermit allen, die unseren Verein übers Jahr tatkräftig unterstützt haben und unseren Mitgliedern für die Treue, die sie uns gehalten haben.

Ein besonderer Dank geht an die Übungsleiter(innen) und der Helfer(innen), die durch ihren Einsatz in den verschiedenen Abteilungen im Winter und im Sommer bei zahlreichen Veranstaltungen ein erfolgreiches Vereinsjahr ermöglicht haben sowie an die Vorstandschaft für die stets konstruktive Zusammenarbeit.

Ein herzlicher Dank geht an die Gemeinde für die Unterstützung, die sie uns übers Jahr zukommen ließ.

Der Winter hat vielversprechend begonnen und ich freue mich schon jetzt auf den Skikurs, auf einen schönen Winter mit Tages- und Wochenendausfahrten, auf Schneeschuhtouren und die Skiwoche in Frankreich.

Wir wünschen allen Mitbürgern ein besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr

Für die Vorstandschaft
Jürgen Schlund
1. Vorsitzender

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche