Überspringen zu Hauptinhalt
WSF-Hotline 09070 / 92 11 55 kontakt@wintersportfreunde.de

Unser Winterprogramm für Skifahrer und Snowboarder bietet für alle etwas.

Nach den tollen Erfolgen der Familienfahrten in den letzten Jahren haben wir hier noch weitere Angebote für Euch aufgenommen
und hoffen wieder auf viele Mitfahrer.

Wir freuen uns auf euch!

Abteilungsleitung Ski & DSV-Skischulleitung
Anna Schwab, Jürgen Miller, Oliver Schneider

Abteilungsleitung Snowboard
Michael Grob

Unsere Ski- und Snowboardkurse

Die Kurse im Januar sind das Highlight: Alles was ihr dazu wissen müsst, findet ihr unter Ski- und Snowboardkurs.

Also: Durchklicken und Anmelden!

IMG-20141123-WA0008

Unsere Ausfahrten

Egal ob Skifahren, Snowboarden, Langlaufen oder Schneeschuhwandern – Sport im Schnee macht immer Spaß! Wir haben für dich einen bunten Mix an Ein- und Mehrtagesfahrten zusammengestellt. Da ist bestimmt für jeden etwas dabei!

Die komplette Übersicht findet ihr unter Termine.

Unser Übungsleiter-Team

Mit vielen Fortbildungen sind wir bestens auf die Kurse im Januar vorbereitet und warten nur noch auf euch! Auch über neue Übungsleiter freuen wir uns immer.

300

Spontane Ausfahrten

Du machst dich gerne spontan auf in die Berge? Wir machen immer wieder spontane Fahrten mit Kleinbussen und Pkws in die Alpen oder ins Allgäu.

Behalte einfach unsere Homepage, Facebook-Profil oder das Tapfheimer Amtsblatt im Auge. Oder ihr schickt für den News-Verteiler eure Email-Adresse an kontakt@wintersportfreunde.de

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche