Lade Veranstaltungen
Finde

Verstaltungsansicht Navigation

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

Februar 2018

Familienfahrt mit WSF-Family-Bonus ins Skijuwel Alpbachtal/Wildschönau

4. Februar
Alpbachtal, Alpbach 311
Alpbach, 6236 Österreich
+ Google Karte

Auch in diesem Winter haben wir wieder ein besonderes Angebot für alle skibegeisterten Kids und Erwachsene: Mit dem Zusammenschluss zum Skijuwel Alpbachtal / Wildschönau wartet auf uns ein Skigebiet mit insgesamt 109 Pistenkilometer von 1.000 bis über 2.100 Höhenmetern. Zwischen…

Erfahre mehr »

4-Tage-Skisafari in den Dolomiten

4. Februar - 7. Februar
Dolomiti SuperSki Cortina d’Ampezzo, Italien + Google Karte

Im Februar geht es zusammen mit Hörmann Reisen für 4 Tage in die Dolomiten - italienisches Flair, Sonne und mit Kronplatz und Dolomiti SuperSki zwei der impossantesten Skigebiete der Alpen. Am Abend verwöhnt uns das familiengeführte 4* Sterne Wellnesshotel Windschar…

Erfahre mehr »

10 Tage Skisafari in Kanada

21. Februar - 3. März
Lake Louise, 1 Whitehorn Rd
Lake Louise, Alberta AB T0L 1E0 Kanada
+ Google Karte

In der letzten Februarwoche geht es zusammen mit Stumböck für 10 Tage nach Kanada. Die Skisafari hat es in sich. Gleich zu Beginn erlebt ihr mit Lake Louise, dem größten Skigebiet der Rocky Mountains das erste Highlight. Echtes Ski-in/Ski-out Feeling…

Erfahre mehr »

1 Woche Frankreich: Meribel Mottaret „Les 3 Vallêes“

24. Februar - 4. März
Meribel Mottaret „Les 3 Vallêes“ Meribel Mottaret, Frankreich + Google Karte

Meribel Mottaret ist auf 1800m der ideale Ausgangsort, um das größte zusammenhängende Skigebiet der Welt zu erkunden. Dieses Skigebiet muss man einfach gesehen haben. Unsere Leistungen von Hörmann Reisen 5 Sterne-Fernreisebus LUXUS CLASS inklusive 1x Bordfrühstück, Tageszeitung Skireiseleitung in Meribel…

Erfahre mehr »
März 2018

Landkreismeisterschaft in Grasgehren/Balderschwang

3. März
Grasgehren, Riedbergpaß 1
Obermaiselstein, Bayern 87538 Deutschland
+ Google Karte

Aufgepasst ihr Skifahrer und Snowboarder, Skilehrer und Rennfahrer! Teilnahmeberechtigt sind alle WSF-Mitglieder und nicht nur die geübten Rennläufer, denn hier geht es um´s "Dabei sein" und um den Faktor „Spaß“! Und von dem hatten wir in den letzten Jahren jede…

Erfahre mehr »

Tagesfahrt an den Arlberg: St. Anton oder Zürs/Lech

17. März
Arlberg Rauz, 6762 Österreich + Google Karte

Der Arlberg fasziniert seit jeher und bietet mit seinen 305 Skiabfahrtskilometer, 200 km Tiefschneeabfahrten und 88 Liften und Bahnen jedem Skifahrer beste Bedingungen, um perfekte Skitage zu erleben. Die Liftpreise sind zwar kein Schnäppchen, doch dafür ist Arlberg mit seinen…

Erfahre mehr »
April 2018

Saisonabschluss mit Aprés Ski am Pitztaler Gletscher

7. April - 8. April
Pitztaler Gletscher, Mittelberg
St. Leonhard, Tirol 6481 Österreich
+ Google Karte

Auch noch im April kann man sich auf Tirols höchstem Gletscher (3440m) auf beste Schneebedingungen freuen. Vom Anfänger bis zur "Pistensau" genießt jeder die Abfahrten auf täglich frisch präparierten Skipisten. Außerdem erwarten uns einsame Pulverschnee-Hänge oder griffige Firnschneeabfahrten - vielfältiger…

Erfahre mehr »
+ Veranstaltungen exportieren