Lade Veranstaltungen
Finde

Verstaltungsansicht Navigation

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

November 2017

Saisoneröffnung: 2-Tage Ötztal-Sölden

18. November - 19. November
Sölden, Dorfstraße 115
Sölden, 6450 Österreich
+ Google Karte

Zum Start der Skisaison fahren wir ins Ötztal nach Sölden. Unsere Übungsleiter nutzen die Chance zur Fortbildung, und alle anderen Skifahrer und Snowboarder sind herzlich willkommen, den ersten Schnee der Saison zu erfahren. Leistungen An- und Abreise im Kleinbus Übernachtung…

Erfahre mehr »
Dezember 2017

Après-Skifahrt nach Sölden

7. Dezember - 9. Dezember
Sölden, Dorfstraße 115
Sölden, 6450 Österreich
+ Google Karte

Gleich nach dem Saisonauftakt bieten wir eine 3-Tages-Fahrt nach Sölden an. Wir übernachten in Sölden im Gästehaus Rauch. Und zum Aprés-Ski gibt es in Sölden natürlich alle Möglichkeiten... Achtung: Reisetermin Donnerstag/Freitag/Samstag Leistungen An- und Abreise im Kleinbus Übernachtung mit Frühstück…

Erfahre mehr »

KIDS GO FREE: Kitzbühel im Dezember

16. Dezember
Kitzbühel, Klausen 2
Kirchberg, 6365 Österreich
+ Google Karte

Der Einstieg in den Winter für alle skibegeisterten Kids und ihre Familien: Am Samstag, den 16.12.2017 veranstalten die Bergbahnen Kitzbühel wieder einen KIDS GO FREE DAY mit freien Liftkarten für alle Kinder bis Jahrgang 2002. Das Racing-Team nutzt diesen Tag…

Erfahre mehr »

4-Tage Snowcamp in Nesselwängle

27. Dezember - 30. Dezember
Nesselwängle, Nesselwängle 92
Nesselwängle, 6672 Österreich
+ Google Karte

Hast Du Lust auf 4 tolle Tage Skispaß auf der Krinnenalpe (1529 m) mitten im Skigebiet? Leistungen An- und Abreise im Kleinbus 3 Übernachtungen mit Halbpension auf der Krinnenalpe 4-Tages-Liftpass Betreuung Abfahrt Wird noch bekanntgegeben Preise Kinder: 220 € Jugendliche…

Erfahre mehr »
Januar 2018

Kurs: Ski, Snowboard, Schneeschuhwandern & Langlauf

6. Januar 2018 - 21. Januar 2018
Zugspitzarena, Ehrwalder Alm
Ehrwald, 6632 Österreich
+ Google Karte

Du möchtest Skifahren, Snowboarden oder Langlaufen lernen? Oder du wolltest schon immer einmal die verschneite Bergwelt mit Schneeschuhen erkunden? Dann bist du bei uns genau richtig! Unser lizenziertes Übungsleiter-Team in der DSV-Skischule der Wintersportfreunde Tapfheim e.V.  freut sich auf dich!…

Erfahre mehr »
Februar 2018

Familienfahrt mit WSF-Family-Bonus ins Skijuwel Alpbachtal/Wildschönau

4. Februar 2018
Alpbachtal, Alpbach 311
Alpbach, 6236 Österreich
+ Google Karte

Auch in diesem Winter haben wir wieder ein besonderes Angebot für alle skibegeisterten Kids und Erwachsene: Mit dem Zusammenschluss zum Skijuwel Alpbachtal / Wildschönau wartet auf uns ein Skigebiet mit insgesamt 109 Pistenkilometer von 1.000 bis über 2.100 Höhenmetern. Zwischen…

Erfahre mehr »

4-Tage-Skisafari in den Dolomiten

4. Februar 2018 - 7. Februar 2018
Dolomiti SuperSki Cortina d’Ampezzo, Italien + Google Karte

Im Februar geht es zusammen mit Hörmann Reisen für 4 Tage in die Dolomiten - italienisches Flair, Sonne und mit Kronplatz und Dolomiti SuperSki zwei der impossantesten Skigebiete der Alpen. Am Abend verwöhnt uns das familiengeführte 4* Sterne Wellnesshotel Windschar…

Erfahre mehr »
+ Veranstaltungen exportieren