Überspringen zu Hauptinhalt
WSF-Hotline 09070 / 92 11 55 kontakt@wintersportfreunde.de
Judo: Bärchenrandori Für Judokids

Judo: Bärchenrandori für Judokids

  • Judo

Beim 5. Augsburger Bärchenrandori, das mit 70 Kindern der Altersklassen U10, U12, U15 stark besetzt war, waren drei Kids vom WSF dabei. Die Geschwister Alexa und Daniel Zimmerer starten in der gleichen Gewichtsklasse, aber in unterschiedlichen Pools.

Alexa hatte in ihrem Pool mit schnellen und kampfstarken Jungs zu kämpfen. Sie hat sich trotzdem einen tollen 5. Platz erkämpft. Daniel startete stark, zeigte tolle Aktionen in der Vorrunde. Er unterschätzte in der finalen Ko-Runde seinen Gegner und erreichte einen hart erkämpften dritten Platz. Lisa Kirchner gewann all ihre Poolkämpfe gegen z.T. starke Gegner darunter auch Jungs. Die Kämpfe in der Ko-Runde, wie den anschließenden Finalkampf konnte sie für sich entscheiden. Ein verdienter 1. Platz.

Gratulation an alle!

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche