Überspringen zu Hauptinhalt
WSF-Hotline 09070 / 92 11 55 kontakt@wintersportfreunde.de
Nachwuchs Auf Der Judomatte

Nachwuchs auf der Judomatte

  • Judo

Beim 3. Augsburger Bärchenrandori, das mit 60 Kindern der Altersklassen U10, U12, U15 stark besetzt war, konnten Lisa Kirchner und Daniel Zimmerer Wettkampfluft schnuppern.

Daniel Zimmerer startete etwas verhalten in der Hinrunde, überraschte aber dann in der Rückrunde seine Gegner mit viel Kampfgeist und sicherte sich noch wertvolle Unterwertungen. In der Endabrechnung ein toller 4. Platz.

Für Lisa Kirchner konnte in ihrer Alters- und Gewichtsklasse keine Gruppe gebildet werden. So wurde sie eine Altersklasse höher eingestuft und traf da leider auf männliche Gegner. Sie bewies Frauenpower und mentale Stärke. Die altersmäßige Überlegenheit war nicht zu knacken. Ein 4. Platz wurde es trotzdem!

Gratulation an unsere beiden Judokas!

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche