Überspringen zu Hauptinhalt
WSF-Hotline 09070 / 92 11 55 kontakt@wintersportfreunde.de
Perfekter Start In Die Skisaison 2019/2020

Perfekter Start in die Skisaison 2019/2020

Am Wochenende 23./24.11.2019 eröffneten die Wintersportfreunde Tapfheim traditionell den Skiwinter mit der Gletscherfahrt.

Bei  guten Wetter- und Schneebedingungen am Hochzeiger im Pitztal sind 24 unserer Ski- und Snowboardübungsleiter in die neue Saison gestartet. Unsere Ausbilder Anja, Oliver, Christop und Markus haben das Team auf den neusten Stand des aktuellen DSV-Skilehrplans gebracht und damit optimal auf die Ski- und Snowboardkurse im Januar vorbereitet. Herzlichen Dank dafür!

Wir freuen uns auf eine schneereiche Wintersaison 2019/2020 und auf eure Teilnahme an unserem abwechslungsreichen Winterprogramm!

Die Skikurse sind weitgehend ausgebucht. Es gibt noch vereinzelte Plätze im Erwachsenenbereich.

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche