Überspringen zu Hauptinhalt
WSF-Hotline 09070 / 92 11 55 kontakt@wintersportfreunde.de
Skibasar 2021: Online Und Verkauf Durch Sport Mack

Skibasar 2021: Online und Verkauf durch Sport Mack

Liebe Skifreunde,

die Einschränkungen aufgrund der Corona Pandemie werden in der 4. Welle zwar nach und nach gelockert, aber die Gesundheit unserer Mitglieder und Helfer hat für uns immer noch höchste Priorität. Die Auflagen zur Durchführung von Veranstaltungen in geschlossenen Räumen sind immer noch sehr umfangreich und die Umsetzung würde für uns einen nicht unerheblichen zusätzlichen Aufwand bedeuten.

Nach intensiver Abwägung von Pro und Kontra haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, auch in diesem Jahr den Skibasar nicht in gewohnter Form in der Schule Tapfheim durchzuführen.

Als Alternative können wir euch folgende Möglichkeiten anbieten, damit ihr eure gebrauchte Skiausrüstung an den Mann bringen oder eine günstig erwerben könnt:

Online-Basar auf WhatsApp

Wir werden eine WhatsApp-Gruppe zum privaten Verkauf von Wintersportartikeln anbieten. Die Gruppe wird vom 7.11.21 an für 14 Tage verfügbar sein und ihr könnt dort eure Artikel anbieten. Der Kontakt und die Absprache zwischen Anbieter und Käufer können allerdings nur außerhalb der Gruppe stattfinden, damit das ganze übersichtlich bleibt. Alle Details dazu findet ihr unter diesem Link.

Verkauf durch Sport Mack

Unser langjähriger Partner Jürgen Mack (Jürgen´s Ski- und Snowboardstation) wird günstige gebrauchte und geprüfte Wintersportartikel am Samstag, den 13.11.2021 von 13:00 bis 16:00 am Rathausplatz in Tapfheim anbieten. Dieser Verkauf wird eigenverantwortlich von Sport Mack organisiert und wir als Wintersportfreunde Tapfheim werden hierbei nicht mitwirken! Informationen findet ihr unter diesem Link.

Sportliche Grüße und bleibt gesund

Eure Wintersportfreunde Tapfheim

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche