Überspringen zu Hauptinhalt
WSF-Hotline 09070 / 92 11 55 kontakt@wintersportfreunde.de
Skigymnastik Startet Am 5. Oktober

Skigymnastik startet am 5. Oktober

Endlich ist es wieder soweit:

Die Skigymnastik beginnt

Nach einem halben Jahr Pause fangen wir am 05. Oktober 2016 wieder an: Wir treffen uns jeden Mittwoch bis Ende März in der Turnhalle Tapfheim.

Jeder Mann und jede Frau sind uns herzlich willkommen. Alle Neulinge und Wiedereinsteigern können unverbindlich vorbei kommen und uns testen. Das selbe Angebot richtet sich auch an die Kinder und Jugendliche.

Funsport für Kids von 5-8 Jahre: 17.30-18.30

Wir werden jede Woche ein anderes Land bereisen. So begeben sich die Kinder z.B. in England bei Scotland Yard auf eine spannende Gangsterjagd, in Australien wandeln sie auf den Spuren der Aborigines oder erleben in den USA ein Land, in dem nichts unmöglich erscheint. Spielerisch trainieren wir die Muskulatur, Motorik, Gleichgewichtssinn und vieles mehr.

Skigymnastik-Kids

Funsport für Jugendliche: 18.30-19.30

Action und Fun ist unser Motto!! Durch viele abwechslungsreiche Spiele und Gerätelandschaften werden eure Kraft, Kondition, Koordination und euer Teamgeist gestärkt.

Skigymnastik-Kids3

Allround Fitness für Erwachsene: 20.00-21.00

Wir haben ein „Rundum-Fitness-Wohlfühl-programm“ für jeden Mann und jede Frau vorbereitet, das nicht nur für Wintersportler gedacht ist.

Ob Kraft-und Konditionstraining, Bauch-Beine-Po und Rückengymnastik, Koordinations- und Gleichgewichtsübungen oder Cool-down mit Entspannungs- und Dehnübungen. Es ist garantiert für jeden etwas dabei. Testet uns.

Unser lizenziertes Übungsleiterteam Carla, Julia, Sabine und Sybille sorgen für Abwechslung

Info

Email: kontakt@wintersportfreunde.de
WSF-Infotelefon: 09070 / 92 11 55

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche