Überspringen zu Hauptinhalt
WSF-Hotline 09070 / 92 11 55 kontakt@wintersportfreunde.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sonntagswanderung ins Wental

3. Oktober 2021 Ganztägig

Am Sonntag, den 03.10.21 ist unsere monatliche Wanderung geplant. Haltet euch den Termin schon frei. Dieses Mal gehen wir ins Wental.

Wir laufen auf gut ausgebauten Wanderwegen im Wental und Felsental.

Die Anfahrtsstrecke beträgt 64 km. Wir bilden wieder Sonntagmorgen am Nettoparkplatz Fahrgemeinschaften. Jeder der Lust hat mitzulaufen ist herzlich willkommen, auch wenn man noch nie dabei war. Einfach ausprobieren.

Info und Anmeldung

Anmeldschluss ist Samstag, 02.10.2021.

Treffpunkt in Tapfheim ist am Sonntag um 10.00 Uhr am Nettoparkplatz
Es sollen Fahrgemeinschaften gebildet werden, wobei die Corona Hygienemaßnahmen beachtet werden müssen.

Wanderstrecke: 15 km
Schwierigheit: einfache Wanderung, leicht
Verpflegung: Brotzeit & Trinken mitnehmen
Rückkehr: ca. 18 Uhr
Corona: 3G-Regeln

Nähere Info Silvia Burk-Schlund
WSF-Info-Telefon: 09070 921155
Email: Breitensport@wintersportfreunde.de

Wintersportfreunde Tapfheim e.V.

09070/921155

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche