Überspringen zu Hauptinhalt
WSF-Hotline 09070 / 92 11 55 kontakt@wintersportfreunde.de
Rekord-Skibasar 2017

Rekord-Skibasar 2017

Am Sonntag, 05. November 2017 fand in der Turnhalle Tapfheim unser Skibazar statt. Es standen mehr als 700 Artikel zum Verkauf, wovon rund die Hälfte den Besitzer wechselte.

Wir freuen uns über die vielen Skifahrer, die die Chance nutzten, sich preisgünstig für den Winter auszurüsten und bedanken uns recht herzlich bei unseren vielen Helfern, ohne die so eine Veranstaltung nicht möglich wäre.

Und auch der Gemeinde ein herzliches Dankeschön für die unkomplizierte Bereitstellung der Turnhalle.

Der Skibazar war wieder ein voller Erfolg – Käufer und Verkäufer waren sehr zufrieden.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche