Überspringen zu Hauptinhalt
WSF-Hotline 09070 / 92 11 55 kontakt@wintersportfreunde.de
Skikurs-Update & Anmeldung Bis Zum 31.12.21

Skikurs-Update & Anmeldung bis zum 31.12.21

Liebe Mitglieder,

die Vorbereitungen zum Skikurs laufen, und wir haben uns sehr über eure Anmeldungen gefreut.

Wir wollen euch deshalb wieder ein kurzes Update zu unseren Plannungen geben:

Nach momentanem Stand hoffen wir, die Kurse mit den Corona-Regeln für 2G bzw. 2G+, die in Bayern und Österreich für über 12-Jährige gültig sind, durchführen zu können. Ein Essensverkauf mittags ist nicht realistisch, was ganz besonders unser Küchenteam sehr bedauert.

Natürlich beobachten wir die Entwicklung genau, besonders aufgrund der neuen Omikron Variante. Sollten sich Änderungen ergeben, werden wir euch natürlich informieren – dies kann leider auch sehr kurzfristig sein.

Aufgrund des etwas späteren Starts werden wir Anmeldungen noch bis zum 31.12.21 entgegennehmen, um uns noch entsprechend vorbereiten zu können.

Geniesst den Schnee – Bewegung, Sonne und frische Luft sind gesund und machen Laune!

Eure Wintersportfreunde

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche