Überspringen zu Hauptinhalt
WSF-Hotline 09070 / 92 11 55 kontakt@wintersportfreunde.de
Zweiter Skikurstag In Berwang Am 08.01.2023

Zweiter Skikurstag in Berwang am 08.01.2023

Liebe Skikursteilnehmer,

Nach einem sonnigen Start in den Skikurs wollen wir auch am Sonntag, den 08.01.2023 wieder nach Berwang fahren – momentan die beste Alternative.

Ziel: Thanellerbahn in Berwang

Unser Ziel ist wieder die Thanellerbahn: in Bichelbach von der Fernpassbundesstraße abbiegen, einmal durch Berwang komplett durchfahren und danach rechts – aber das kennt ihr ja schon.

Anfahrt & Zeiten

Für die Fahrt mit dem PKW müsst ihr reine Fahrtzeit ca 2,5-3 Stunden einkalkulieren Bitte plant eure Anfahrt so, dass ihr zwischen 8:00 und 8:30 im Skigebiet seid. Der Skikurs wird danach zwischen 8:30 und 9:00 starten. Die Abfahrtszeiten der Busse sind:

5:10 UhrSchwenningen, Bahnhof
5:30 UhrTapfheim, Getränke Färber/Netto
(bitte keine Nettoparkplätze benutzen)
5:45 UhrDonauwörth, Bushalle der Firma Link

Kontakt

Für Fragen und Notfälle könnt ihr uns im Skigebiet unter +49 1573 2825238 erreichen. Bitte unbedingt melden, falls jemand verspätet oder gar nicht kommen kann.

Infopoint & Liftkartenverkauf

Die Liftkarten werden durch uns im Bus verkauft, für PKW-Fahrer haben wir bei unseren Bussen (Firma Link) bzw. am Vereinskombi vor Ort ebenfalls eine Kasse. Ihr müsst also nicht in der großen Schlange am allgemeinen Verkauf anstehen und bekommt vergünstigte Gruppenpreise. Der Verkauf erfolgt bar, also bringt bitte genügend Geld mit, idealerweise passend. Die Preise findet ihr hier unter diesem Link.

Die Kurse treffen sich mit ihren Skilehrern wieder am unteren Pistenrand am Übergang zum Parkplatz.

Mittagessen: Küche am Bus von 11:30 – 12:30

Die Kurse werden ab 11:30 Mittag machen. Thomas und sein Team von der Skiküche sind wieder im Einsatz, zusätzlich zu den Wienern, Semmeln, Kinderpunsch und Glühwein gibt es diesmal auch Kartoffelsuppe bei uns an den Bussen.

Wir freuen uns auf einen schönen Skikurs mit euch, und ab Montag soll sogar etwas Schnee kommen.

Bis Sonntag,
Eure Wintersportfreunde

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche