Überspringen zu Hauptinhalt
WSF-Hotline 09070 / 92 11 55 kontakt@wintersportfreunde.de
Update Fürs Winterprogramm & Unseren Skikurs

Update fürs Winterprogramm & unseren Skikurs

Ein kurzes Update zum Winterprogramm: die letzten offenen Termine sind fixiert, unter diesem Link könnt ihr das Programm schon mal anschauen.

Anmeldung zum Skikurs

Auch die Plannungen für den Skikurs sind in vollem Gang. Wenn alles klappt, wird die Anmeldung ca. Mitte November beginnen. Wir werden euch dazu natürlich rechtzeitig über den Ablauf hier informieren.

Bitte beachten:

Leider ist aufgrund der immer noch bestehenden Corona-Situation auch dieses Jahr mit einer gewissen Unsicherheit behaftet. Sollten Änderungen nötig sein, gibt es Updates wie immer zeitnah hier auf unserer Homepage.

Wir freuen uns auf alle Fälle schon auf den Winter, und natürlich darauf, euch wiederzusehen!

Eure Wintersportfreunde

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche