skip to Main Content
WSF-Hotline 09070 / 92 11 55 kontakt@wintersportfreunde.de
Ein Gutes Neues Jahr

Ein gutes neues Jahr

Ich danke hiermit allen, die unseren Verein übers Jahr tatkräftig unterstützt haben und unseren Mitgliedern für die Treue, die sie uns gehalten haben.

Ein besonderer Dank geht an die Übungsleiter(innen) und Helfer(innen), die durch ihren Einsatz in den verschiedenen Abteilungen im Winter und im Sommer bei zahlreichen Veranstaltungen ein erfolgreiches Vereinsjahr ermöglicht haben sowie an die Vorstandschaft für die stets konstruktive Zusammenarbeit.

Ein herzlicher Dank geht an die Gemeinde für die Unterstützung, die sie uns übers Jahr zukommen ließ, ganz speziell an Gerlinde Geiger und an die Redaktion des Amtsblatts.

Der Winter hat vielversprechend begonnen und ich freue mich schon jetzt auf den Skikurs, auf einen schönen Winter mit Tages- und Wochenendausfahrten, auf Schneeschuhtouren und die Skiwoche in Frankreich.

Wir wünschen allen Mitbürgern frohe Festtage und ein glückliches neues Jahr

Für die Vorstandschaft:

Jürgen Schlund
1. Vorsitzender

Back To Top
×Close search
Suche