Überspringen zu Hauptinhalt
WSF-Hotline 09070 / 92 11 55 kontakt@wintersportfreunde.de
Endlich Wieder Ein Richtiger Skibasar

Endlich wieder ein richtiger Skibasar

Am Sonntag, den 20.11.2022, konnten wir nach zwei Jahren Pause endlich wieder einen „richtigen“ Skibasar durchführen.

Wir hatten eine sehr große Auswahl an Artikeln, durch die fachkundige Verkaufsberatung konnten wir hoffentlich alles Skifahrer und auch solche, die es noch werden wollen, gut für die Piste ausstatten.

Und so wie’s auf den ersten Blick aussieht, war es am Ende das beste jemals erreichte Verkaufsergebnis.

Auch die Skikursanmeldung war gut frequentiert, und wer noch nicht dabei ist: es geht jetzt auch online unter diesem Link.

Vielen herzlichen Dank an alle Helfer für den Einsatz und die Unterstützung, und und vor allem alle Besucher, sei es Käufer oder Verkäufer: wir haben uns sehr gefreut, euch wieder bei uns zu sehen.

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche