skip to Main Content
WSF-Hotline 09070 / 92 11 55 kontakt@wintersportfreunde.de
KIDS GO FREE Am 13.12.15 In Kitzbühel

KIDS GO FREE am 13.12.15 in Kitzbühel

Ein Hinweis für alle skibegeisterten Familien:
Am Sonntag, den 13.12.2015 veranstalten die Bergbahnen Kitzbühel einen KIDS GO FREE DAY mit freien Liftkarten für alle Kinder (Jahrgang 2000 und jünger).
Das Racing-Team nutzt diesen Tag für ein Training in Kitzbühel, vielleicht ja sogar auf der Streif.
Aber auch für alle anderen Skifahrer gilt: Wer schon immer mal den Hahnenkamm sehen und die Streif testen wollte, das ist die Gelegenheit!

Hinweis

Nähere Infos dazu gibt’s bei den Bergbahnen Kitzbühel. Weitere geplante Termine sind demzufolge
  • 17.01.16 (World Snow Day)
  • 24.01.16
  • 06.03.16
  • 13.03.16

Achtung: Altersnachweis erforderlich!

Info

Für weitere Info und Absprache wegen eventuell gemeinsamer Fahrtmöglichkeiten
Email: kontakt@wintersportfreunde.de
WSF-Info-Telefon: 09070 / 92 11 55
WSF-Handy: 0176 / 51 86 23 40
Back To Top
×Close search
Suche