Überspringen zu Hauptinhalt
WSF-Hotline 09070 / 92 11 55 kontakt@wintersportfreunde.de
Mountainbike-Tour Durchs Ries & Kesseltal-Event

Mountainbike-Tour durchs Ries & Kesseltal-Event

Ries-Tour

Eine mittelschwere MTB Tour unternahmen wir vorletztes Wochenende durch das Ries. Start war Lauchheim. Dann wurde Schloß Baldern angesteuert, an dem wir in dem wunderschönen Innenhof einen kleinen Imbiss einnahmen und vor der Abfahrt nach unten den herrlichen Ausblick auf den Ipf genossen. Dieser wurde als nächstes angesteuert.

Durch die herrliche Altstadt von Bopfingen wurde geradelt und weiter auf die Ruine Flochberg. Auf der Ruine hatte man wieder einen weiten Blick über das Ries. Nächstes Ziel war Schloß Kapfenburg in Lauchheim, wo wir den Tag gemütlich ausklingen ließen.

Kesseltal-Event

Vergangenen Samstag fuhren wir beim MTB Event im Kesseltal mit. Die geführten Touren auf den befestigten Feldwegen, Wiesenwegen und ausgesuchten Trails waren wie immer ein Erlebnis.

Geplante Tour am 03.10.2018

Am Feiertag, 03.10.2018, haben wir wieder eine größere Tour geplant. Wer hat Lust mit zu radeln?

Training

Unser wöchentliches Training ist weiterhin Dienstag Vormittag und Donnerstag Nachmittag.

Information

Silvia Burk-Schlund
WSF-Info-Telefon: Tel. 09070 / 92 11 55
Email: breitensport@wintersportfreunde.de

 

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche