skip to Main Content
WSF-Hotline 09070 / 92 11 55 kontakt@wintersportfreunde.de
Rekordbesuch Beim Skibasar 2016

Rekordbesuch beim Skibasar 2016

Unser Skibasar am Sonntag, 6.11.2016 hat alle bisherigen Rekorde gebrochen – bei Ausrüstung im Wert von über 20.000 EUR war für fast alle Wünsche etwas dabei:

  • Ein breites Angebot bei Ski & Schuhen, aber auch Snowboard, Kleidung oder Helme
  • Dazu fachkundige Beratung durch unsere erfahrenen Übungsleiter, auch der Nachwuchs aus der Renngruppe war schon voll dabei.
  • Dank unseres schlagkräftigen Teams mit 26 Helfern war die Abwicklung bestens, auch wenn sich manchmal Warteschlangen nicht ganz vermeiden ließen.
  • Viele erfolgreiche Käufer nutzten vor Ort auch die Möglichkeit, ihre Ski von Sport Wiedemann sofort einstellen zu lassen.

Wir hoffen, ihr seid jetzt perfekt für den kommenden Winter ausgerüstet. Und wer noch etwas braucht, für den gibts eine zweite Chance am 12.11.2016 beim DAV in Donauwörth.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für das Vertrauen, und freuen uns auf einen tollen Winter – der erste Schnee ist ja auch schon da.

Skibasar 2016-2

 

Back To Top
×Close search
Suche