Überspringen zu Hauptinhalt
WSF-Hotline 09070 / 92 11 55 kontakt@wintersportfreunde.de
Skibasar 2020

Skibasar 2020

Liebe Skifreunde,

eure Gesundheit und die unserer Helfer haben für uns höchste Priorität. Die Umsetzung der behördlichen Hygieneauflagen wäre nur mit sehr hohem Aufwand möglich. Hinzu kommt, dass sich diese Auflagen kurzfristig jederzeit verändern könnten. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, in diesem Jahr keinen Skibasar abzuhalten.

Als Alternative bietet euch „Jürgens Ski- & Snowboard Station“, einer unserer letztjährigen Anbieter, am Sonntag, den 08.11.2020 in Tapfheim die Möglichkeit, an einem mobilen Verkaufsstand neue oder gebrauchte und geprüfte Wintersportartikel günstig zu erwerben oder auszuleihen.

Dieser Verkauf wird eigenverantwortlich von Sport Mack organisiert und wir als Wintersportfreunde Tapfheim werden hierbei nicht mitwirken! Ein Einkauf ist nur unter folgenden Bedingungen möglich:

  • vorherige telefonischer Kontaktaufnahme
  • Abstimmung bezüglich der benötigten Artikel
  • Absprache bezüglich Einkaufsort und Zeitpunkt (Uhrzeit)
  • Einhaltung der vorgegebenen Hygieneregeln

Die Kontaktdaten von Sport Mack findet Ihr unter diesem Link.

Sportliche Grüße und bleibt gesund
Eure Wintersportfreunde Tapfheim

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche