Überspringen zu Hauptinhalt
WSF-Hotline 09070 / 92 11 55 kontakt@wintersportfreunde.de
Skikurs-Update Zu Sylvester

Skikurs-Update zu Sylvester

Liebe Wintersportfreunde,

zum Jahreswechsel ein kurzes Update zu unseren Planungen für den Skikurs:

Aufgrund der momentanen Einreiseregeln nach Österreich mit 2G und zusätzlich PCR oder Booster ist eine Fahrt nach Ehrwald eher unwahrscheinlich – die meisten Jugendlichen über 12 müssten dann zu Hause bleiben. Alternativen sind Skigebiete im Allgäu, sofern das Tauwetter dort Schnee übrig lässt.

Wir würden natürlich gerne mit euch fahren, und wissen, dass viele auf schöne Tage im Schnee hoffen – deshalb haben wir uns auch im Gegensatz zu anderen Vereinen noch nicht für eine Absage entschieden.

Aber Priorität hat in jedem Fall eure Gesundheit und die unserer Übungsleiter. Die tatsächliche Entscheidung, ob und wie wir den Skikurs durchführen, wird dementsprechend wahrscheinlich erst kurzfristig fallen, d.h. voraussichtlich zum/nach Ferienende.

Eure Wintersportfreunde

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche