Überspringen zu Hauptinhalt
WSF-Hotline 09070 / 92 11 55 kontakt@wintersportfreunde.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Inline-Skate-Kurs für Kinder – Zusatzveranstaltung

9. Juli 2022 @ 10:00 12:00

Am Samstag, den 09. Juli 2022 bieten wir einen weiteren Anfängerkurs im Inline-Skating für Kinder, die schon mal Inline Skates ausprobiert haben, aber noch nicht sicher Bremsen oder Kurvenfahren können. In einem Skate-Kurs über 2 Stunden üben wir sicheres Bremsen und Kurven fahren, mit einfachen Übungen und kleinen Spielen.

Voraussetzungen: Erste Erfahrung mit Inline-Skates, eigenständig Stehen und Rollen auf ebenen Flächen

Organisation

Ort: Verkehrsübungsplatz der Schule Tapfheim
Datum: Samstag, 09. Juli 2022 10:00 bis 12:00
Dauer: ca 2 Stunden

Mitzubringen:
Sonnenschutz, Inline-Skates, passenden Helm, Gelenkschützer für Knie-, Hand- und Ellbogengelenke! Ohne passenden Schutz ist keine Teilnahme möglich!

Info & Anmeldung

WSF-Info-Telefon 09070 / 92 11 55
breitensport@wintersportfreunde.de

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche