skip to Main Content
WSF-Hotline 09070 / 92 11 55 kontakt@wintersportfreunde.de
Bilder Vom Skikurs 2019

Bilder vom Skikurs 2019

Bei frischem Neuschnee und besten Wetter konnten wir am letzten Samstag unseren zweiten und letzten Kurstag in Ehrwald absolvieren. Insgesamt wurden 160 Kursteilnehmer von 40 Übungsleitern in 25 Kleingruppen unterrichtet. Zum gemeinsamen Abschluss versammelten sich alle Teilnehmer an den Bussen, um bei heißen Getränken und fetziger Musik zusammen zu feiern. Zudem haben unsere Übungsleiter ein kleines Geschenk erhalten, um die ehrenamtliche Tätigkeit zu würdigen.

Die Kinder erhielten die Urkunden zur Teilnahme am Skikurs. Einen gemütlichen Ausklang fand der Tag am Abend in der Pizzeria. Die Vorstandschaft bedankt sich hiermit nochmals recht herzlich bei allen Helfern, denn ohne diese wäre der Skikurs nicht möglich gewesen.

Skikurswesten und Notfallkarten vermisst

Während der Kurstage wurden in den Kinderkursen Westen getragen – leider haben wir am Kursende nicht alle Westen zurückbekommen. Ebenso wurden an alle Kinder Notfallkarten im Scheckkartenformat ausgegeben. Sollte jemand noch eine solche Weste oder Notfallkarte haben, dann bitten wir euch, diese an die Geschäftsstelle, Tapfheim, Abt-Röls-Str. 3 zurück zu geben.

Weitere Skiausfahrten

Um das Erlernte zu Festigen und den Eltern zu zeigen was man gelernt hat bieten wir noch weitere Fahrten an:

Ein paar Bilder vom Skikurs gibt’s hier:

Back To Top
×Close search
Suche