skip to Main Content
WSF-Hotline 09070 / 92 11 55 kontakt@wintersportfreunde.de
Skikursabschluss Am 26.01.2019

Skikursabschluss am 26.01.2019

Liebe Skikursteilnehmer und Freifahrer,

zunächst möchten wir uns bei euch für euer Verständnis für die Absagen der ersten beiden Skikurstage nochmal bedanken.

Da wir in diesem Jahr  keinen Ausweichtermin haben, werden die Busgebühren vom 05.01. und 12.01. mit den Liftkartengebühren vom 19.01. und 26.01. verrechnet, ebenso die Kursgebühren: Ein 2-Tageskurs Erwachsene kostet 20 Euro, ein Kinderkurs für 2 Tage kostet 14 Euro.

Ein Skirennen wird es dieses Jahr nicht geben, da wir die zwei Tage voll zum Schulen ausschöpfen möchten. Wir treffen uns um 15:30 an den Bussen zum Skikursabschluss. Bitte dann nach Kursende die roten Markierungswesten und die Notfallkarten der Kinder in die bereitgestellten roten Kisten legen.

Am Samstag werden wir uns abends nach dem Kurs in Tapfheim im Sportheim in der Pizzeria noch treffen. Wer Lust hat mit zu gehen, einfach kurz bis Freitag eine Email schreiben, damit wir genügend Plätze reservieren können.

Wer noch Fragen hat, einfach kurz melden.

Wir freuen uns auf einen letzten tollen Skitag am 26.01.2019

Viele Grüße

Euer WSF-Team

Back To Top
×Close search
Suche