Überspringen zu Hauptinhalt
WSF-Hotline 09070 / 92 11 55 kontakt@wintersportfreunde.de
Lauf 10 Ab Montag, 15.06.2020

Lauf 10 ab Montag, 15.06.2020

Zum 13. Mal werden wir dieses Jahr unsere Lauf10 Programm durchführen.

Es wird diesmal Corona-bedingt nur etwas anders ablaufen: Bitte unbedingt vorher Anmelden, entweder per E-Mail oder Telefonisch.

Ein Bild, das draußen, Person, Sport, darstellend enthält.

Automatisch generierte Beschreibung

Wir werden versuchen, wieder verschiedene Walking- und Jogging-Gruppen anzubieten. Jeweils eine mit gemäßigtem Tempo, mittleres Tempo und schnellem Tempo. In allen Gruppen wird es ein Intervalltraining geben.

Die Abstandsregeln müssen unbedingt eingehalten werden. Wenn es nicht umsetzbar sein sollte, werden wir abbrechen.

Wir treffen uns  immer Montag, Mittwoch und Freitag  um 19.00 Uhr. Geplant ist Montag und Mittwoch am Badesee Tapfheim. Freitag wird der Treffpunkt 19.00 Uhr Solarfeld Richtung Brachstadt sein.

Es werden immer Laufpläne am Anfang der Woche verteilt werden, da es für einige eventuell nicht möglich sein wird, an allen Tagen dabei zu sein.

Eine weitere Gruppe wird auch in der 5. Woche beginnen.

Info & Anmeldung

Email: kontakt@wintersportfreunde.de
WSF-Infotelefon: 09070 / 92 11 55

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche