Überspringen zu Hauptinhalt
WSF-Hotline 09070 / 92 11 55 kontakt@wintersportfreunde.de
Abgesagt – Landkreismeisterschaft 2016

Abgesagt – Landkreismeisterschaft 2016

Abgesagt: Da die Stabilität der Piste nicht gewährleistet war, mussten die Skivereine des Landkreises die Kreismeisterschaft 2016 leider absagen – wir freuen uns auf nächsten Jahr!

Aufgepasst ihr Skifahrer und Snowboarder: Wer hat noch einmal Lust auf Schnee? Für kommende Woche ist Neuschneee angekündigt!

Am Samstag, 27.02.16, fahren wir nach Jungholz zum Rennen an den Schwandlift. Es wird in verschiedenen Altersklassen gefahren. Der Kurs ist einfach gesteckt und für alle gut zu bewältigen.

Teilnahmeberechtigt sind alle WSF-Mitglieder –  und nicht nur  geübten Rennläufer – denn hier geht es ums „Dabei sein“ und um den Faktor „Spaß“! Und von dem hatten wir in den letzten Jahren jede Menge. Jeder Teilnehmer erhält eine Urkunde und für die Sieger gibt es wieder schöne Pokale. Schaut euch einfach mal dieses Siegerfoto an:

Kreismeisterschaft Siegerfoto

Alle Details und Preise – es gibt tolle Familienermäßigungen – findet ihr hier.

 

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche