Überspringen zu Hauptinhalt
WSF-Hotline 09070 / 92 11 55 kontakt@wintersportfreunde.de
Racing Team: Sommerwochenende & Rafting In Bad Tölz

Racing Team: Sommerwochenende & Rafting in Bad Tölz

Bei strahlendem Sonnenschein machte sich vergangenen Samstag das Racingteam auf den Weg Richtung Alpenvorland. Zunächst ging es auf Entdeckungsreise vergangener Zeiten im Freilichtmuseum Glentleiten. Der Zweck von so manch „altmodischem“ Küchengerät oder Werkzeug erschloss sich oft nur nach näherem Hinsehen und ließ erahnen, wie der Alltag früher ablief.

Nach dieser Etappe in der heißen Juli-Sonne, mussten wir uns natürlich abkühlen und statteten deshalb dem nahegelegenen Kochelsee einen Besuch ab. Abgekühlt und frisch fuhren wir dann zu unserer Unterkunft und ließen den Abend gemütlich ausklingen.

Am Sonntag ging es nach einem reichhaltigen Frühstück zum Rafting nach Bad Tölz. Die aufkommenden Wolken und der leichte Nieselregen störten uns nicht – nass wurden wir ja sowieso! Durch Stromschnellen hindurch und unter Ästen hinweg ging es dann mit unserem Rafting-Boot auf der Isar flussabwärts.

Patschnass, aber sehr zufrieden machten wir noch Einkehr in einer Pizzeria in Bad Tölz, anschließend ging es wieder heimwärts.

Es war ein sehr schönes, ereignisreiches Wochenende und wir freuen uns auf die nächsten Ausflüge!

Lisa, Stefan & Sven

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche