skip to Main Content
WSF-Hotline 09070 / 92 11 55 kontakt@wintersportfreunde.de
Sommerprogramm Des Racing Teams

Sommerprogramm des Racing Teams

Der Winter ist nun (hoffentlich) endgültig vorbei und wir können mit Vollgas in den Sommer starten.

Inliner

Ab dem 11.05. treffen wir uns jeden Mittwoch im Mai, Juni und Juli (außer in der Ferienzeit) um 18 Uhr am Hartplatz hinter der Schule in Tapfheim um gemeinsam Spaß auf Inlinern zu haben (Hockey, Spiele, usw.).

Ausflüge

05. Juni 2016 Fußballgolf in Scherneck

Treffpunkt um 13Uhr am Schulparkplatz in Tapfheim.
Preis: abhängig von Teilnehmerzahl

16.-17. Juli 2016 Wochenende im Zillertal

Das Zillertal bietet auch im Sommer zahlreiche Ausflugmöglichkeiten für große und kleine Kinder. Geplant ist eine Themenwanderung, Arena Skyliner, Arena Coaster uvm. Wir können natürlich nicht alle Angebote nutzen, aber für Langeweile wird an diesen zwei Tagen mit Sicherheit kein Platz sein.

Treffpunkt: 5.30 Uhr Schulparkplatz in Tapfheim
Preis: ca. 100€ (abhängig von den Ausflügen)

20. August 2016 Radltour mit anschließendem Besuch im Biergarten

Wie jedes Jahr wollen wir auch dieses wieder eine Radltour machen und anschließend den Tag mit den Eltern zusammen im Biergarten ausklingen lassen.

Treffpunkt: 12.30 Uhr mit Rad am Schulparkplatz in Tapfheim
Ab ca. 17.30 Uhr im Biergarten

17. September 2016 Ausflug zur Burg Ehrenberg

Die meisten von uns sind schon mal auf der Umgehung Reutte an dieser imposanten Burg vorbeigefahren – aber besichtigt haben sie wohl nur die wenigsten. Wir werden uns zuerst die Burg anschauen und anschließend den Gang über die Hängebrücke wagen.

Treffpunkt: 7 Uhr Schulparkplatz Tapfheim
Preis: ca. 11 €

Organisation

Ansprechpartner: Anja Hauck
Anmeldung: Für alle Fahrten jeweils bei Anja, nur gültig nach Bestätigung.
Voraussetzung: Mitgliedschaft bei den Wintersportfreunden Tapfheim e.V.

Bitte meldet euch baldmöglich an damit wir besser planen können. Vor allem für das Zillertal-Wochenende ist die Personenzahl begrenzt.

Email: kontakt@wintersportfreunde.de
WSF-Info-Telefon: 09070 / 92 11 55
WSF-Handy: 0176 / 51 86 23 40

Back To Top
×Close search
Suche