Überspringen zu Hauptinhalt
WSF-Hotline 09070 / 92 11 55 kontakt@wintersportfreunde.de
Unser Corona-Skikurs 2022

Unser Corona-Skikurs 2022

Ein ungewöhnlicher Skikurs ging am Samstag zu Ende:

Wir haben lange damit gerungen ob wir in diesem Winter einen Skikurs durchführen können. Die Sicherheit der Teilnehmer und des Personals stand stets an oberster Stelle. Die Situation hat sich seit Herbst 2021 mehrfach geändert, daher konnte die endgültige Entscheidung auch erst spät getroffen werde. Wir haben uns nach reiflicher Überlegung dafür entschieden ein Kurs unter gewissen Einschränkungen durchzuführen – und haben damit hoffentlich einen für alle gangbaren Weg gefunden.

Die Anfahrt mit dem Privat Pkw, die fehlende Küche, die Ausgabe der Liftkarten und vieles mehr waren dieses Mal anders als sonst, aber alle haben ihr Bestes gegeben. Das Wetter hat auch mitgespielt, und so durften wir drei Tage einen sehr schönen Skikurs erleben.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Helfern, die zum Gelingen beigetragen haben, und hoffen darauf, euch spätestens im nächsten Winter dann unter normalen Bedingungen wiederzusehen.

Eure Wintersportfreunde

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche