Überspringen zu Hauptinhalt
WSF-Hotline 09070 / 92 11 55 kontakt@wintersportfreunde.de
Aktuelle Schneelage – Treffpunkt Skikurs

Aktuelle Schneelage – Treffpunkt Skikurs

Schneelage:

Wir waren am Mittwoch vor Ort in Ehrwald und haben uns die Schneelage angeschaut.

Die Pistenverhältnisse sind sehr gut! Es gab eine ordentlich Neuschneeauflage auf den guten Unterbau und am Donnerstag soll es sogar noch weiter schneien.

Wir freuen uns, mit euch am Freitag, den 06.01.2017 unseren Skikurs auf tollem Neuschnee beginnen zu können!

Treffpunkt Ehrwalder Almbahn:

Wir werden zwischen 8:30 Uhr und 9:00 Uhr mit drei Link-Reisebussen auf der obersten Plattform des Parkplatzes ankommen.

Selbstfahrer können am Vereinskombi (silber mit rot-blauen Skifahrern darauf) vergünstigte Liftkarten erwerben.

Kurse:

Die Kurse sammeln sich ebenfalls auf der obersten Parkplatzplattform bei den Bussen. Es werden Schilder mit den Kursnummern aufgestellt.

Unsere Skilehrer tragen blaue Jacken und rote Hosen.

Bis Freitag in der Zugspitzarena, wir freuen uns auf euch!

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche