Überspringen zu Hauptinhalt
WSF-Hotline 09070 / 92 11 55 kontakt@wintersportfreunde.de
Kurse – Aktuelle Schneelage

Kurse – Aktuelle Schneelage

Nach aktuellem Stand können wir wie geplant am Freitag, 06.01.2017 mit unseren Skikursen in der Zugspitzarena starten.

Wie schon im letzten Winter lässt der Schnee zwar leider noch auf sich warten. Aber das Team der Ehrwalder Almbahn leistet gute Arbeit beim Präparieren der Pisten und auch der Wetterbericht kündigt für die kommende Woche zumindest einige Zentimeter Neuschnee an. Wir sind daher sehr zuversichtlich, dass wir unseren Skikurs auf einer Schicht Neuschnee mit guter Kunstschneeunterlage am Freitag beginnen können.

Am kommenden Mittwoch, 04.01.2017 werden wir uns selbst vor Ort ein Bild von den Schneeverhältnissen machen und euch am Abend über unsere Homepage und Facebook informieren. Wir werden mit dem Skikurs nur am 06.01.2017 beginnen, wenn die Pistenbedingungen auch wirklich geeignet sind.

Bis dahin wünschen wir euch einen guten Start in das neue Jahr 2017!

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche